Freie Krähehexe
Schutterwald e.V.















Fluthilfe 23.07.2023

Wir werden oft gefragt, warum wir nach all der Zeit, den über 130 000 gefahrenen Kilometern, über 223 Tonnen transportierten Spenden und den damit verbundenen Kosten, immer weiter machen. Wir haben noch nie viel davon gehalten uns auf Bildern mit Betroffenen zu zeigen. Wie kann man leuchtende oder zum Teil mit Tränen gefüllte Augen, danbkbares Händeschütteln usw. am Besten darstellen ??

Vielleicht drückt es das folgende Bild eines von vielen Briefen am Treffensden aus.

Gleichzeitig wollen wir uns auch bei den vielen Spendern und Unterstützer bedanken, ohne die unsere Arbeit gar nicht möglich wäre.

Stellvertretend wollen wir mal wieder ein paar nennen, wobei es einige gibt, die nicht genannt werden wollen:

Franz Hirst, Thomas Boekhoff, Thomas Dieker, Markus Neuhaus, Ursula Stopp, Klaus Gravendyck, Christian Stopp, Stiftung Buntes Herz, Sil Via, Alwin Rolfes, Mertzgerei Erb in Schwanau und Metzgerei Birk in Oppenau stellvertretend für unsere 6 örtlichen Metzgereien, Heizöl Kessel, Tankhof Grün, Hitradio Ohr und und und. Die Liste wäre ewig. Ebenso bei den vielen Helfern vor Ort, die es uns ermöglichen die Spenden zügig zu verteilen, Malu Lorenz, Nicole Busse, Viktor Kreul, Margret Radermacher usw.

Genauso wie den vielen Helfern auf unseren Baustellen.

Möge der Brief bei allen die gleiche Wirkung hinterlassen wie bei uns.






Freie Krähehexe Schutterwald e.V.

Verein für die Förderung und Pflege des fastnachtlichen Brauchtums.
Die Hexen


Rechtliches
Copyright 2023, Freie Krähehexe Schuterwald e.V.